Language of document :

Klage, eingereicht am 29. Oktober 2010 - Couyoufa/Kommission

(Rechtssache F-110/10)

Verfahrenssprache: Französisch

Parteien

Klägerin: Denise Couyoufa (Athen, Griechenland) (Prozessbevollmächtigter: Rechtsanwalt S. Pappas)

Beklagte: Europäische Kommission

Streitgegenstand und Beschreibung des Rechtsstreits

Aufhebung der Entscheidung der Beklagten, mit der der Antrag der Klägerin, von der obligatorischen Rotation ausgenommen zu werden, abgelehnt wurde

Anträge

Die Klägerin beantragt,

die Rechtswidrigkeit der Entscheidung vom 31. Juli 2008 festzustellen;

die Entscheidung vom 26. Februar 2010, mit der ihr Antrag abgelehnt wurde, aufzuheben;

die Entscheidung, mit der ihre gegen diese Entscheidung gerichtete Beschwerde zurückgewiesen wurde, aufzuheben;

der Europäischen Kommission die Kosten aufzuerlegen.

____________