Language of document :

Klage, eingereicht am 21. April 2010 - Kaskarelis/Kommission

(Rechtssache F-24/10)

Verfahrenssprache: Französisch

Parteien

Kläger: Loukas Kaskarelis (Auderghem, Belgien) (Prozessbevollmächtigter: Rechtsanwalt S. Pappas)

Beklagte: Europäische Kommission

Streitgegenstand und Beschreibung des Rechtsstreits

Aufhebung der Entscheidung der Beklagten, mit der dem Kläger die Gewährung der Auslandszulage und der Einrichtungsbeihilfe sowie die Erstattung der Reisekosten versagt wurden

Anträge

Der Kläger beantragt,

die Entscheidung des PMO, mit der ihm die Gewährung der Auslandszulage und der Einrichtungsbeihilfe sowie die Erstattung der Reisekosten versagt wurden, und die Entscheidung der zum Abschluss von Dienstverträgen ermächtigten Behörde, mit der seine Beschwerde zurückgewiesen wurde, aufzuheben;

der Europäischen Kommission die Kosten aufzuerlegen.

____________