Language of document :

Klage, eingereicht am 15. April 2009 - van Heuckelom/Europol

(Rechtssache F-43/09)

Verfahrenssprache: Niederländisch

Parteien

Kläger: Carlo van Heuckelom (Den Haag, Niederlande) (Prozessbevollmächtigte: J. Damminghs und D. Dane)

Beklagter: Europäisches Polizeiamt (Europol)

Streitgegenstand und Beschreibung des Rechtsstreits

Aufhebung der Entscheidung vom 14. Juli 2008, mit der dem Kläger bei der Einstufung in die Besoldungsgruppe eine einzige Dienstaltersstufe gewährt wurde, und der Entscheidung vom 19. Januar 2009, mit der die Beschwerde gegen die erstgenannte Entscheidung zurückgewiesen wurde

Anträge

Der Kläger beantragt,

die Entscheidung vom 19. Januar 2009, mit der seine Beschwerde gegen die Entscheidung vom 14. Juli 2008 zurückgewiesen wurde, sowie die letztgenannte Entscheidung vom 14. Juli 2008, mit der ihm mit Wirkung vom 1. April 2008 eine Dienstaltersstufe gewährt wurde, aufzuheben;

Europol die Kosten aufzuerlegen.

____________