Language of document :

Klage, eingereicht am 22. Mai 2014 – ZZ u. a./Parlament

(Rechtssache F-49/14)

Verfahrenssprache: Französisch

Parteien

Kläger: ZZ u. a. (Prozessbevollmächtigter: Rechtsanwalt C. García-Hirschfeld, avocat)

Beklagter: Europäisches Parlament

Streitgegenstand und Beschreibung des Rechtsstreits

Klage auf Aufhebung der Entscheidung, mit der der Erstbeurteilende der Kläger für das Beurteilungsverfahren 2013 bestellt wurde

Anträge

Die Kläger beantragen,

die Entscheidung vom 4. März 2014 aufzuheben, die mit Schreiben vom 8. April 2014 bestätigt wurde, mit dem die Kläger über die Benennung des Herrn X. als Erstbeurteilender informiert wurden;

soweit erforderlich, das Beurteilungsverfahren 2013 auszusetzen;

Frau X. sofort ihres Dienstes zu entheben;

dem Parlament die Kosten aufzuerlegen.