Fotos

Die auf der Website in der Mediathek verfügbaren Fotos dürfen vervielfältigt werden. Es gelten allerdings die folgenden Einschränkungen.

Die meisten Fotos dürfen vervielfältigt und geringfügig bearbeitet werden (z. B. Zuschneiden, Skalieren oder Änderung der Farbeinstellungen).

Andere dürfen nur ganz und unbearbeitet vervielfältigt werden (siehe Angaben zu den einzelnen Fotos).

Wenn Sie Fotos vervielfältigen, müssen Sie den Inhaber des Urheberrechts („©Europäische Union“) und den Namen des Fotografen (siehe Angaben zu den einzelnen Fotos) angeben.

Die Fotos der Gebäude des Gerichtshofs der Europäischen Union, die auf der Website wiedergegeben sind, unterliegen möglicherweise Urheberrechten Dritter. Um sie verwenden zu dürfen, müssen Sie die Zustimmung des Urhebers der Gebäude, nämlich des Architekten Dominique Perrault, einholen.